PROGRAMM
GALA-SHOWPROGRAMM

Faber und Guth trennen viel, doch „Jeder so wie er will“ heucheln beide. Und da sich Gegensätze nun mal anziehen, ergänzen sie sich seit sechs gemeinsamen Programmen und 14 Jahren Tourleben auf grandiose Weise.

Das Kabarett-Duo FaberhaftGuth spinnt ein dichtes Netz aus anspruchsvoller Comedy, gehobenen Nonsens, Sprachwitz und intelligentem Kabarett. Dietrich Faber und Martin Guth zeigen Kommunikationskatastrophen im alltäglichen Chaos, parodistisch und skurril, immer auf der Suche nach dem Sinn im Sinnlosen.

Wo sonst erlebt man eine umstrittene Neusprechreform, in der Worte wie „Urinstinkt“ ganz anders klingen, oder einen Motivationsguru mit Flip-Chart, aber ohne Plan.Es ist typisch FaberhaftGuth, wenn 50 Popklassiker in drei fulminanten Minuten abgefeiert oder in der gleichen Zeit eine ganze Rosamunde Pilcher Verfilmung im Loriot-Style über die Bühne geht.

Die Gewinner zahlreicher bundesweit renommierter Kabarettpreise (u.a. Kölner Comedy-Cup, SDR- Kabarettpreis, St.Ingberter Pfanne) begeistern in ihrer Bühnenshow durch rasante Szenenwechsel und spritzige Dialoge, intelligenten Klamauk neben bissiger Gesellschaftskritik, sowie eine Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht.

Eine Show voller kabarettistischer Höchstleistung!

> Pressetext (pdf)
> Pressefoto i (jpg)




STARTSEITE IMPRESSUM / AGB